"Wie erkenne ich den Schwung im Bild? – Indem ich selber schwinge!"
J.M.Reger

GALERIE EINFALLISTNICHTJUDIZIERBAR!   J.M.Reger

Ich möchte zum Einstieg die obigen Gedanken voranstellen um auf das vorzubereiten, was ich für die Zukunft in meiner kleinen Galerie und Rahmenwerkstatt zeigen und - natürlich auch - anbieten möchte.

Zum Teil werden es Grafiken sein, die in kleiner Auflage und hohem Niveau schwingen, vielleicht werden es Werke aus Glas sein, die in Transparenz und Farbe leuchten. Überaschendes soll aus Ungewohntem oder in Gemeinschaft mit Bekanntem hier Sprache finden.

Stilles soll sich mit Lebhaftem, Geheimnisvolles mit Klarem, Komplexes mit Einfachem zeigen dürfen. Provokation darf sich neben Harmonisierenden artikulieren.

Kunst, was immer der Begriff auch bedeuten mag, darf hier als Zeichen, als Sprache, als Symbol verstanden werden.

Wir wollen es zulassen, dass es nur ganz leise klingt oder mächtig auf Verwerfungen in unserer Welt antwortet. Gute Arbeiten sind Handreichungen für ein besseres Verstehen letztlich von uns selbst. Am Ende der Reise kommen wir auf uns zurück.


Johannes Maximilian Reger und Team
... pinseln mit Sonne Farbe in Irren Kosmos









. Einblick
. trifft
. Einsicht
. betrifft!